Hilfestellung bei Reisenotfällen

Sie haben Ihre Reise bei Bornebusch-Reisen im Reisebüro oder online gebucht und haben einen Notfall? Ihr gebuchtes Hotel weiß nichts von einer gebuchten Übernachtung, der gebuchte Mietwagen steht nicht zur Verfügung, der Transfer klappt nicht und niemand vor Ort fühlt sich verantwortlich? Dann kontaktieren Sie bitte unsere Bornebusch-Reisen-Notfallhotline. Wir bieten Ihnen einen 24-Stunden-Service und suchen nach Lösungen, damit Sie schnell unbeschwert weiterreisen können.

Meerblick Ozean

Wo finde ich die Bornebusch-Reisen-Notfallhotline?

– Unsere Notfallhotline finden Sie in Ihren Unterlagen zur Reisebestätigung und/oder in Ihren Reiseunterlagen. Auf der Visitenkarte welche Sie beim Buchungsabschluss erhalten haben. Bei Online-Buchungen finden Sie die Rufnummer in Ihrer Bestätigungsemail.

– Keine Notfallrufnummer vorhanden? Rufen Sie unsere normale Reisebürotelefonnummer an. Hinterlassen Sie uns dort eine Nachricht. Wir hören die Nachrichten auch außerhalb der Öffnungszeiten ab. Oder senden Sie uns eine Email-Nachricht. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen im Reisenotfall nur weiterhelfen können, wenn die Buchung über uns vorgenommen wurde. Bei externen Buchungen sowie für reine Bahnreisen können wir Ihnen diesen Service derzeit nicht anbieten.

 

Diese Webseite nutzt Cookies. Um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Weitere Hinweise hierzu finden Sie in unseren Datenschutz-Hinweisen.  Datenschutz